Unsere Ehemaligen

Walter (Thielecke)

SchH III, FH I, IPO III, 2x LGA, Deutsche Meisterschaft

ein Rüde aus unserer Zucht; wurde 2005 nach Amerika verkauft

--------------------------------------

 

Rommel´s Erbse (Bachmann)

stammt aus der Verbindung Jenny x Fleisch (2004) und wurde von uns im Alter von 20 Monaten an das Schweizer Militär abgegeben...

--------------------------------------

Rommel´s Jenny (Bowman)

lebte seit März 2008 in Oklahoma USA und verstarb im August 2010...

HIER gehts zu Jennys Seite...

--------------------------------------

Rommel´s Pink (Knobel)

Abstammung

 Seit August 2008 DH Polizei Sachsen-Anhalt, Schutz-und Rauschgiftspürhund...

--------------------------------------

Fliege vom Ebelsberg (Gehrmann)

...hat leider eine erworbene, mittlerweile chronische Nasenschleimhauterkrankung und wurde im Februar 2009 als Familienhund abgegeben...(verstorben 2012)

Hier gehts zu Fliege´s Seite

--------------------------------------

Jentin´s Nougat (Frahm)

Abstammung

Seit März 2009 wohnhaft in Berlin, Ausbildung in VPG...

HP neues Zuhause

--------------------------------------

 Rommel´s Moby Dick

  Abstammung

Moby Dick ist nun als Diensthund Rheinland-Pfalz (2010) angekauft, wir wünschen viel Erfolg!

 --------------------------------------

 

 Thielenhof´s Lana

 Abstammung

 Seit Mai 2009 im Privaten Sicherheitsdienst in England tätig...

--------------------------------------

Thielenhof´s Caydo (Risse)

HD A2/ED 0

Caydo, ein Fleisch Sohn, haben wir mit 13 Monaten übernommen und vorausgebildet für Dienst/Sport.

Er wohnt nun seit April 2010 bei Dortmund und wird im VPG geführt.

--------------------------------------

Rommel´s Krieger (Piekarek)

Abstammung

Lebte die ersten 8 Monate seines Lebens bei uns und da er leider ein Einhoder ist und keine diensttaugliche rechte Hüfte hat, ist er nun seit November 2010 Familienhund...

--------------------------------------

Rommel´s Pussy (Breitenmoser)

-HD/ED frei-

...seit November 2010 in der Schweiz wohnhaft und unterstützt nun das Sicherheitsunternehmen VAN DE KIBI...

 --------------------------------------

Rommel´s Krümel (A.Winters)

HD A1/ED 0

Krümel´s Seite

Krümel, eine Jenny x Rudie Tochter, lebte bis zum Alter von 6 Jahren bei uns und ist nun seit Februar 2011 in Utah, USA Zuhause...

Sie wird dort weiterhin in IPO ausgebildet und wird die Zucht von Asheley Winters unterstützen...

Wir wünschen maximale Erfolge!

--------------------------------------

Jentin´s Schimanski (M.Matthies)

-HD/ED frei; Rücken und Komplettcheck o.B.-

Abstammung

Schimanski, ein Hitchcock Sohn, wurde von uns aufgezogen und für den Dienst vorbereitet...

Wird seit September 2011 zum Schutz-und Sprengstoffspürhund bei der Polizei Sachsen-Anhalt ausgebildet...

--------------------------------------

Blume vom Kloster-Mansfeld

zu Blume´s Seite

HD/ED normal, LÜW o.B.

Blume wurde von uns vorausgebildet und ist nun in Thailand beim Zoll...

--------------------------------------

Rommel´s Lotte (H.Niemann)

zu Lottes Seite

Lotte lebt seit April 2012 in Magdeburg und wird zur Objektbewachung eingesetzt...

--------------------------------------

Rommel´s Pieps (H.Hansen)

ihre Seite

Pieps lebte 12 Monate bei uns, blieb aber eine recht kleine Hündin mit 55cm, so dass wir uns gegen einen Zuchteinsatz bei uns entschieden haben...

Seit September 2012 lebt sie nun in Dänemark und wird im IPO geführt...

--------------------------------------

Rommel´s Tippi (J.Bowman)

HD A/ED 0; Rücken o.B.

Tippis Seite

Tippi stammt aus der Verpaarung Kelly x Luco, lebte 12 Monate bei uns und ist seit Juni 2013 in Oklahoma, USA wohnhaft...

Sie wird dort zum Diensthund Polizei ausgebildet, wir wünschen maximale Erfolge!

--------------------------------------

Jentin´s Qwenn (O.Göhler, Essen, BRD)

HD A2/ED 0/Rücken o.B.

Abstammung

Qwenn war 2 Jahre bei uns als Zuchthündin und wird nun seit August 2013 im THS/VPG geführt...

Wir wünschen der Qwennimaus alles Gute und maximale Erfolge!

--------------------------------------

Rommels Flip Flop (A.Schultz)

ihre Seite

Flippi lebte 13 Monate bei uns und wird seit September 2013 in einer Berliner Sicherheitsfirma zum Diensthund ausgebildet...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung